"Enjoy"Music2You:  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Christina Hartmann

29.05.2015
16:03
Haben wir als Bewertung von Christina & Andreas erhalten:Durch eine kurzfristige Absage unseres Sängers für das Standesamt würden wir hier auf die Beiden aufmerksam. Obwohl es nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit Waren wurde ein Treffen ausgemacht. Wir begegneten von Anfang an zwei lieben Menschen die mit Seele und Herzblut uns unterstützt haben . Sie gingen auf unsere Wünsche ein und lernten sogar noch Lieder ...extra für uns...! Es wurde sich um alles gekümmert was jegliche Organisation Punkt Musik betraf. Wir haben uns so gut Aufgehoben gefühlt das wir Sie dann sogar noch abends auf unserer Hochzeit spielen ließen ( was so gar nicht geplant war). Auch Dank Den Beiden würde es für uns unsere Traumhochzeit. Jederzeit gerne wieder

Planung/Abstimmung: Haben sich um alles gekümmert. Mehr geht einfach nicht.! Wie z.b. Ein vorheriger Besichtigungstermin beim Standesamt um die Akustik zu überprüfen... Oder Telefonate mit dem Standesamt.....oder dem Wirt der Location....

Künstlerische Qualität: von Schlager über engl. Songs bis hin zum Musical ....alles perfek!

Performance/Auftritt: Bis ins Detail alles geplant. Ein Highlight bei uns war ein Musicalauftritt der Beiden zB. Das Phantom der Oper...der Auftritt war natürlich perfekt in Köstümen , genauso wie das Hitmedley von ABBA mit Ihrem Bühnenoutfit abgestimmt war.

Anklang beim Publikum: Waren alle begeistert. Super Stimmung. Wurde von Anfang bis Ende getanzt.

Weiterempfehlung: in allen Bereichen von Kommunikation über Planung , Vorbereitung , Beratung oder Auftritt...
..Wenn wir mal wieder jemand brauchen dann immer wieder ". IHR BEIDEN "

Sabine  Feuchter

21.09.2014
15:56
Hey ihr zwei!!
Tolle Hörproben ,hat mir sehr sehr gut gefallen.Ihr wisst ja ich bin absolut Fan von Euch.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Drück euch Bine

Anita Pietsch

19.08.2014
18:40
Liebe Isabel,lieber Norbert.
Danke für den wunderbaren Auftritt am 17.08.2014 in Aßlar.Ihr seid sensationell.
Drück Euch die Daumen für die Zukunft.Lg A&N

Hochzeit Bad Nauheim

23.06.2014
09:56
Die beiden waren die beste Entscheidung für unsere Hochzeitsfeier, die wir treffen konnten.
Maribel und ihr Ehemann bestechen durch ihren einzigartigen Charme bei gleichzeitiger Professionalität.
Beide stellen ein unglaublich gutes Team dar, welches jede Veranstaltung ganz besonders werden läßt.

Wir können die Band uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Auftritt war einfach TOP!!!
Die Musik passte vollumfänglich zu den einzelnen Teilen des Abends und wurde von sämtlichen Gästen begeistert aufgenommen.

Die Künstler sind stets auf die Wünsche der Gäste eingegangen und konnten aufgrund ihres breit gefächerten, scheinbar unendlichen Repertoirs an Liedern, jeden dieser erfüllen.

Weiterempfehlung: Wir können die Künstler uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch zukünftig - bei passenden Gelegenheiten - wieder sehr gerne die musikalischen Fähigkeiten der Band in Anspruch nehmen.
Die Band verbreitet eine außergewöhnliche, super tolle Stimmung, wodurch jede Feier einen unglaublichen Flair erhält und zu etwas Unvergesslichem werden lässt.

Veranstaltung in Hungen Stadt Hungen

23.06.2014
09:54
Der Auftritt von Maribel hat uns sehr gut gefallen und ist beim Publikum sehr gut angekommen. Sie und Ihr Ehemann haben für eine gute Stimmung gesorgt und das Publikum mit ihren spanischen Liedern und der spanischen Musik gut unterhalten.
Wir werden sie weiter empfehlen.

Veranstaltung in Giessen Scheer

23.06.2014
09:53
Haben wir als Bewertung erhalten: Maribel "Joyful Voices" & "DJ Plus" haben einen super Auftritt geleistet, bei dem meine Erwartungen und Ansprüche vollkommen befriedigt wurden. Die Stimmung war sehr gut. Ein großes Lob an die perfekt geleistete Arbeit und die wirklich zuvorkommenden und freundlichen Künstler. Es war ein toller Auftritt und ich kann Maribel "Joyful Voices" & "DJ Plus" mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich kann und möchte keinerlei Kritikpunkte äußern, da ich durchweg positive Erfahrungen mit diesen Künstlern gesammelt habe. Von der Kommunikation, über die Musik, bis hin zur Organisation war alles durchdacht, gut geplant und merklich vorbereitet. Zumal ich zum ersten Mal Künstler für einen Auftritt gebucht habe, bin ich positiv überrascht, vor allem, weil die persönliche Kommunikation sehr gut verlief.
Absolut empfehlenswert und sehr freundliche Künstler, mit denen die Veranstaltung richtig Spaß macht. Großes Lob und ein riesen Dankeschön.

Sabine Müller

08.05.2014
08:05
Hallo Maribel und Norbert, ich habe gesehen dass ihr am 15. Juni in Asslar mit JoyfulVoices seid. Super wir können es kaum abwarten Euch wieder hören und sehen zu können. Ihr seid einfach spitze. Bis dann Sabine

Volker Pelzetter

05.05.2014
10:05
Hallo ihr lieben Beiden,
ihr habt am Samstag anlässlich der Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohns aufgespielt und dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Abend wurde. Klasse waren nicht nur die Darbietungen am Abend, sondern auch die Planung und Organisation im Vorfeld. Ihr seid nicht nur die musikalische Begleitung gewesen, sondern ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Euer Auftritt war, als ob ihr zur Familie gehört. Dies auch das Feedback der eingeladenen Gäste.
Nochmals vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Wir sehen uns auf einem eurer Musical-Auftritte wieder.
Marion u. Volker Pelzetter

Veronika Taumbrink

25.03.2014
15:47
Über Facebook erhalten: Hallo liebe Maribel,

wiedereinmal war ich auf Deiner/Euren schönen Seite.
Sie ist sehr ansprechend gestaltet.
Heute habe ich mir Eure Hörproben angehört und es hat mein Herz tief berührt.

Ihr habt sehr schöne Stimmen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Konzert von Euch.

Herzliche Grüße
Veronika

Anita Pietsch

12.03.2014
20:42
Hallo meine lieben,
das Foto ist super.
Wünsche Euch viel Erfolg
mit "Joyful Voices".
LG A&N

ZurückSeite 2 von 3