"Enjoy"Music2You:  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

 mega moolah

15.04.2018
15:06
Hallo,
Danke Ihnen sehr für ihre schöne Musik und gute Webseite!
Mach weiter so!

Feedback nach Hochzeitsbuchung 09-09-2017 Kloster Altenberg

10.09.2017
21:38
Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen
Die Kommunikation erfolgte mit Maribel einwandfrei.
Sobald wir ein Anliegen hatten, erhielten wir umgehend eine Rückmeldung u.a. auch Ratschlä­ge.­
Kü­nstlerische Qualität_ Super 5 von 5 Sternen
Uns hat besonders der eigene umgeschriebene Song "Halleluja" gefallen. Wirklich tolle Leistung.
Performance/Auftritt 5 von 5 Sternen
Anklang beim Publikum 5 von 5 Sternen
Unsere Gäste waren begeistert und haben nur positives Feedback gegeben.
Weiterempfehlung: Ja
Definitiv empfehlenswert

Brigitte Neuhaus

19.03.2017
23:09
Hallo Maribel, hallo Norbert,
ich danke euch für die tolle Show bei meiner Geburtstagsfeier. Die Gäste waren genauso begeistert wie ich.
Viele Grüße Brigitte

Nadine  Veit

02.02.2017
11:40
Über Whatsapp erhalten:
Huhu.....wollte euch nochmal ein Kompliment ausprechen. Es war wirklich eine sehr schöne Show am Samstag und sehr lustig. Vielen lieben Dak nocmals. LG Nadine

Hellmut Ziesemer

31.01.2017
18:43
Seit 12 Jahren besuchen wir regelmäßig das Musical-­Moments-­Auftaktkonzert und wir freuen uns immer wieder auf die Vorstellung im kommenden Jahr. Wir und Ihr, ja wir alle sind inzwischen älter geworden, aber die Musik aus den Musicals kommt immer wieder so jung und frisch herüber, dazu die tollen Kostüme von Maribels Mutter geschneidert, das ist immer wieder eine Freude.
Und nach dem Konzert ist vor dem Konzert und darauf freuen wir uns schon jetzt.
Die Namen Maribel, Norbert und seit einiger Zeit verstärkt durch Joana, sind schon ein Inbegriff von Qualität, wobei Joana für viele Stücke eine große Bereicherung ist. Manche Stücke verlangen eben nach einer entsprechenden Interpretation.
Bleibt schön gesund und ihr werdet uns bestimmt noch lange Zeit Freude bereiten.

Hellmut und Renate Ziesemer, Leun.

Klaus  Ruffert

30.01.2017
01:19
Hallo Maribel und Norbert es war eine Super tolle Show

Sonja  Firchau

30.01.2017
01:16
Guten morgen ihr Lieben
Also es war gestern Abend super schön. Die Räumlichkeiten waren wie für euch gemacht ??. Hat voll Spaß gemacht und der letzte auftritt den Norbert eigentlich überhaupt nicht machen wollte der war super cool . Denn müsst ihr dabei lassen .
War auch schön das ihr euer Programm etwas geändert habt und auch viel neues dabei war .
Als Respekt für die Aufführung
P.S.Aber das mit der hebe Figur das müsst ihr unbedingt noch üben??
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Deine Kleider waren wieder der Hammer hat deine Mutti wirklich schön gemacht ,Respekt. ????

Manfred Till

28.09.2016
07:26
Konzert "Ohrenschmaus" am 24.9.2016 der Sängervereinigung 1860 Bicken im DGH Bicken mit der Vorstellung unserer neu gegründeten Chorformation "Pop à la carte"

Liebe Maribel, lieber Norbert,
nach dem tollen und äußerst erfolgreichen ersten Engagement von Musical Moments Ensemble am 31.1.2015 bei uns haben wir euch zum Abschluß unseres Projektes der Neugründung unserer 3. Chorformation "Pop à la carte" abermals zur Unterstützung für einen exklusiven Konzertabend verpflichtet.
Ich möchte mich für den wunderschönen, stimmungsvollen und gelungenen gemeinsamen Konzertabend noch einmal sehr, sehr herzlich bedanken. Mit eurem Lieder- und Gesangsbeitrag als Enjoy music2You-Solisten oder in Gemeinschaft mit uns als Background-Chor konnten wir wieder ein überzeugendes, wenn nicht sogar überragendes Konzerterlebnis für unser gemeinsames Publikum erreichen. Mit eurem und unserem Einsatz haben wir einen würdigen Rahmen für die Vorstellung unserer neuen und noch jungen Chorformation "Pop à la carte" - "Wir servieren Rock- und Pop-Musik" gefunden, der uns und unser Publikum voll begeistert hat. Ihr Beiden seid die Besten! Danke, danke ....
Wir sind uns darin einig, daß wir weiterhin in Verbindung bleiben sollten, denn ihr tut uns gut.
Wir werden sicherlich wieder eine mögliche Idee oder ein Ereignis konzipieren oder kreieren, wie wir bei einer gemeinsam gestalteten musikalischen Veranstaltung wieder zusammenfinden könnten.
Liebe Maribel und lieber Norbert, ich werde euren Terminplan auch für das nächste Jahr im Auge behalten, in jedem Falle sehen wir uns bei einer eurer kommenden Veranstaltungen ganz gewiß wieder. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Herzliche Grüsse, euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und weiterhin bei guter Stimme.

Manfred Till
Schatzmeister der
Sängervereinigung 1860 Bicken

Maribel Alonso Pressebericht vom 10.08.16 WNZ

11.08.2016
07:39
ASSLAR Das Musical Moments Ensemble gehört bei den Aßlarer Sommermatineen schon fest zum Programm - und auch am Sonntag war der Backhausplatz bestens gefüllt mit Fans quer durch alle Generationen, die dieses Genre und vor allem das Ensemble lieben. Norbert Beppler, Maribel und Joana Buhlmann zogen wieder alle Register ihres Könnens, um ihr Publikum in die Glitzerwelt des Musicals zu entführen und ein bisschen Broadwayglamour auf den Platz zu zaubern. Das breite Repertoire des Trios, das allein oder auch in verschiedener Zusammensetzung auftritt, wie auch die Kostüme und vor allem der Spaß und das Engagement, mit dem jede Rolle mit Leben gefüllt wird, sind Garanten für den musikalischen Genuss. Ob "Tanz der Vampire", "Elisabeth", "Phantom der Oper", Starlight Express", "König der Löwen", "Chess", "Evita" und viele andere der gängige und beliebte Musicals finden ihren Eingang und auch am Sonntagmorgen gab es schon nach wenigen Minuten die ersten Bravo-Rufe. (hp/Foto: Pöllmitz)

Maribel Alonso

02.03.2016
07:12
So schrieb die Presse:
SHOW Musicals in der "KulturStation"

WETZLAR Die Auftritte des "Musical Moments Ensem-bles" sind schon eigene Kultveranstaltungen. So auch der am Samstag in der "KulturStation". Und die Interpreten Norbert Beppler, Maribel sowie als Gastsängerin Joana Buhlmann haben eine enge Beziehung zu ihren Fans.
IIn Aktion (v. l.): Norbert ...

So bekam Maribel während ihrer Auftritte mehrfach Rosen geschenkt. Überhaupt war die Moderation zwischen den Auftritten recht locker. Es wurde viel gelacht, die Stimmung war prächtig und warmherzig, persönlich. Was immer man über das "Musical Moments Ensemble" schreiben mag, zwei Dinge stimmen auf jeden Fall: Zum einen bietet es immer ein Potpourri der erfolgreichsten Musicals, von "Abba" ("Mamma Mia") bis zu "Wicked", zum anderen spielen und singen die drei mit viel Herzblut, was das Geheimnis des Erfolges ist.

Ob Duette, Terzette oder schwierige Solostücke wie Whitney Houstons "I will always love you", gemeistert von Maribel, und Norbert Beppler mit "Fight from the Heart" aus "Rocky" - es sind gerade diese intensiven Momente, die das Trio so erfolgreich machen.

Die Kostüme sind mit viel Liebe selbst geschneidert, beim Umziehen mussten die Darsteller "­Geschwindigkeitsrekorde"­ aufstellen.

Mit Selbstironie und Humor trat Beppler als "Tarzan" auf die Bühne, da durfte auch ruhig mal gelacht werden. Dass Beppler und Maribel (Mezzosopran) gute Sänger sind, hat sich herumgesprochen, aber auch Joana Buhlmann setzte Glanzpunkte, so in "Er lebt in dir" aus "König der Löwen" und "Einmal" aus "Glöckner von "Notre Dame".

In Sachen Musicals führt am "Musical Moments Ensemble" kein Weg vorbei und auch im nächsten Jahr wird es zum Saisonauftakt wieder heißen: Ausverkauft! (mf)
Link zum Thema
http:­//­www.­mittelhessen.­de/­hessen-­welt/­kultur-­und-­wissen/­kultur_­artikel,­-Das-­MME-­ist-­Kult-­_arid,­646651.­html

Seite 1 von 3